• Sara Wasabi

Malerei von Sarawasabi

Wieso malst du immer Menschen, Sara?

Emotionen! Schon immer war ich eine emotionsgeladenen Persönlichkeit. Ja, fragt mal meine Mutter :D! Emotionen zeigen wir in unseren Gesichtern und Körper. Ich liebe den menschlichen Körper und die unendlichen Möglichkeiten sich auszudrücken und zu fühlen. Ein Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper bringt Ausdrücke welche ich einfangen möchte. Meine Seele erinnert sich in Emotionen und diese male ich indem ich Menschen, Gesichter und deren Körper male.


Wieso malst du fast immer Frauen, Sara?

Ich bin Frau, und somit ist jedes Bild ein Selbstportrait meiner Emotionen. Ich bin Stolz so ein Wesen zu sein welches alles sein kann was es sich in den Kopf gesetzt hat. welches fühlen darf, ohne die gesellschaftlichen Normen zu brechen.

Ich habe auch eine starke männliche Seite, welche ich bisher in meiner Kunst noch nicht oft erkundet habe. Dies wird in Zukunft jedoch bestimmt öfters vorkommen.



0 Ansichten

©2020 sarawasabi.