©2020 sarawasabi.

 
  • Sara Wasabi

Propart - Streetart Contest in Thun

Seit 2010 Treffens ich KünstlerInnen aus der urbanen Kunstszene an der Propart Urbanart Session in Thun.

Während 9 Stunden wird live gemalt, so kann der Prozess der leeren Leinwand zum fertigen Kunstwerk hautnah mitverfolgt werden. Die Entstandenen Kunstwerke können anschliessend ersteigert werden. dazu werden die Bilder am Folgetag im Rahmen der Urban Art Gallery ausgestellt und können in der Silent Auction ersteigert werden.


Ganz klar, einer der besten Events für Künstler in der Schweiz. Ich liebe es dort zu malen, mich mit anderen Künstlern aus zu tauschen, und mit Kunst interessierten zu plaudern. dieser Event hat mir seit 2014 sehr viele Türen geöffnet und ich bin sehr dankbar dafür.


www.propart.ch


Impressionen: